Weihnachten, Neujahr, Geschenke und PIF


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Jana am 04 Januar, 2006 um 11:45:33:

Hallo zusammen,

ich wünsche EUch allen ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg bei allem was ihr tut und sorgfältig versucht zu vermeiden.

Hoffe ihr habt alle die "Freißer-Tage" (also die Freß-Feier-Tage) gut und mit heilem Magen überstanden und habt euch ansonsten reich beschenken lassen.

Und da die besten GEschenke meist von einem selbst kommen: Ich habe mir den LonlyPlanet Malta (DK hat EIndruck hinterlassen) und eine Erstausgabe "Gemini" unter den Baum gelegt...*happyhappy*
UND das WICHTIGSTE: Ich hatte endlich Zeit PIF anzufangen. Bin jetzt auf Seite 98 und muss immer mal das Buch weglegen: Entweder ich halte das Herzklopfen vor Spannung nicht mehr aus oder den Herzschmerz ;O) Es ist schon albern zu glauben, wenn man einfach mal kurz nicht weiterliest, wird die Gefahr im Buch kleiner und weniger bedrohlich!
MIt interpretieren und auseinanderpflücken ist im Moment nix, dafür ist es einfach zu spannend, aber vielleicht hat ja jemand Lust später einen re-read über band drei und vier mitzumachen? Ich würde ja generell auch eine Reading-Group für die LC vorschlagen, aber die meisten hier haben ja alle Bände schon zigmal gelesen und diskutiert?

Viele Grüße
Jana



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: