Re: Weihnachten, Neujahr und PIF


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Jana am 08 Januar, 2006 um 15:36:32:

Antwort auf: Re: Weihnachten, Neujahr und PIF von Martine am 07 Januar, 2006 um 18:32:02:

Hallo Martine,

richtig unser Neujahrs-Spit! Der ist nicht vergessen. Aber ich bin zur Zeit zu strung-up, ich warte auf meine Examensergebnisse, müssten nächste Woche kommen. Davon hängt alles weitere ab, und das meine ich umfassend! Wenn ich durchgefallen bin, wandern vorerst alle Lc´s und Niccolos husch husch zurück in den Safe.

: Du darfst uns ruhig ausführlich hier über deine Fortschritte berichten. Wir spoilern nicht, keine Angst, wir sind sehr geübt...

Ja, würde ich gerne aber ICH KANN nicht, es ist zuviel auf einmal, ich lese zu schnell und zuviel auf einmal...ES IST JA SO FURCHTBAR SPANNEND! Kommt alles dann beim zweiten Durchgang!

:
: Meld dich einfach im Forum damit, ich glaube das wäre das Einfachste, ich würde gern wieder ein wenig über die LCs diskutieren, und sicher stecken wir dann noch ein paar andere an..

Auf jeden Fall!

Bis später
Jana



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: