Re: CM (ziemlicher Spoiler)


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claudia am 24 Oktober, 2005 um 20:47:50:

Antwort auf: Re: CM (ziemlicher Spoiler) von Kathrin am 22 Oktober, 2005 um 15:12:24:

: Hallo Kathrin und Susanne,

leider bin ich etwas im Stress und habe nicht viel Zeit, aber zu einer Frage gebe ich gern meinen Senf...

: : : Erbtechnisch gesehen verstehe ich aber die Ähnlichkeit zwischen ihr und Lymond nicht, wenn andererseits immer betont wird, dass Lymond seiner Mutter so ähnlich sieht - wie kann Sybilla diese Augen haben und Marthe auch? Habt ihr dafür Erklärungen?

: : Ehrlich gesagt ist das eine Frage, die ich mir auch schon seit langem stelle - und nicht einmal der Stammbaum von den Niccolos hat mich viel weitergebracht. Falls die jemand beantworten kann, würde ich mich darüber freuen!

: Der First Baron of Culter, also Francis I, Vater von Marthe und Lymond, wird doch genau so geschildert: weißblondes Haar und eisblaue Augen... Lymond sieht IHM wohl ebenfalls sehr ähnlich. Mich beschäftigt eher die Frage, woher die große Ähnlichkeit Francis I und Sybillas kommt... die beiden müssen ein sensationelles Paar gewesen sein.

LG
Claudia



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: