Re: CM (ziemlicher Spoiler)


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Kathrin am 22 Oktober, 2005 um 15:12:24:

Antwort auf: CM (ziemlicher Spoiler) von Susanne am 20 Oktober, 2005 um 20:35:22:

Hallo Susanne!

: Wen ich wirklich nervig finde, ist Allan Grey. Ich glaube, mir fällt keine einzige Szene ein, in welcher er Lymond auch mal eine Chance gegeben hat, sich zu verteidigen.

Ich glaube, selbst bei einer fulminanten Verteidigungsrede hätte Allen Lymond kein Wort geglaubt. Lymond versucht es ja immerhin hier und da, aber er kommt gegen den liebeskranken Kerl einfach nicht durch...


: Erbtechnisch gesehen verstehe ich aber die Ähnlichkeit zwischen ihr und Lymond nicht, wenn andererseits immer betont wird, dass Lymond seiner Mutter so ähnlich sieht - wie kann Sybilla diese Augen haben und Marthe auch? Habt ihr dafür Erklärungen?

Ehrlich gesagt ist das eine Frage, die ich mir auch schon seit langem stelle - und nicht einmal der Stammbaum von den Niccolos hat mich viel weitergebracht. Falls die jemand beantworten kann, würde ich mich darüber freuen!

Die restlichen Fragen möchte bestimmt jemand anderes beantworten....???

Viele Grüße

Kathrin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: