Uhh...---->UHH


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Birgitgk am 18 Oktober, 2005 um 11:59:59

Antwort auf: Re: Berlin & 2 generelle Fragen zu Lymond von Jana am 16 Oktober, 2005 um 23:32:06:


*lacht sich kaputt*

Nur ganz kurz (ich hab´ gerade ALLE Niccolos auf einen Schlag hintereinander weggelesen, bin immer noch am Verdauen un hab´ eigentlich überhaupt keine Zeit zum Computern):

Hast du schon die Abkürzungsseite gelesen?

Da steht UHH nämlich für "unser hysterischer Held" (=Francis Crawford of Lymond).
Martine hat ja gerade geschrieben, dass er *etwas* hysterisch ist...

Und als ich eben den Anfang deines Postings las "Uhh... " hab´ ich erstmal einen Lachkrampf gekriegt...

Viele Grüße

Birgit



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: