hysterisch -Spoilerchen? klitzekleines vielleicht


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Birgitgk am 18 Oktober, 2005 um 17:45:21

Antwort auf: Re: Uhh...---->UHH von Jana am 18 Oktober, 2005 um 15:17:33:

: ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhhhhhhmmm... (und ich hoffe das steht nicht auch für irgendwas anderes ;O))

nein, tut´s nicht ;-), soweit ich weiß...

Klar, dass du dazu noch keine Zeit hattest, wollte dich auch bestimmt nicht drängeln...

Tja, wieso hysterisch? Seine Angewohnheit, sich einzubilden, dass ER und nur ER allein alles in Ordnung bringen kann (und muss), dass er das nur *alleine* kann, dass er sich um *alle anderen* kümmern muss, doch, ich finde das schon ein bisschen hysterisch.
Im Forum ist das mittlerweile ein Running Gag, den Martine ursprünglich kreiert hat.
Wenn du irgendwann, nach dem Examen natürlich, mal Zeit hast, musst du in die ersten Archive stöbern gehen, da steht er im Zusammenhang.
Viel Glück für die Prüfungen

Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: