Re: Fawlty Towers


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 12 Oktober, 2005 um 15:34:17:

Antwort auf: Re: Geschafft von Claude am 12 Oktober, 2005 um 03:11:40:

Hallo Claude

: Jetzt aber doch noch eine PC Frage: wenn ich bei yahoo einen link eingeben will, mache ich das dann so wie du mir es mal so mehr oder weniger idiotensicher erklaert hattest oder funtioniert das dort anders?

Wahrschinlich mußt du nir den Link oben aus der Brwoserzeile kopieren, aber bitte mit *http://www.undsoweiter....* und dann einfach hinschreiben oder einfügen, blau (zum direkt anklicken) wird er dann, wenn *http://* mit dabeisteht von alleine, sobald du den Beitrag abgeschickt hast.

: Ansonsten wuensche ich dir schoene Florenztage im besagten Hotel (Basil laesst gruessen, vielleicht triffst du ihn sogar, wer weiss)

AHA! noch ein Fan von Basil... dieses herrliche TV-Sahnestückchen hat sich ja nie auf dem deutschen Markt etablieren können, die nahmen das hier alles ernst, und meist bei Folge drei schon wieder vom Sender...!

Ich werde berichten ob es dort einen Signor Basilo (oder Basilico?) gibt...

Gruß Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: