Firenze


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Sylvie am 15 Oktober, 2005 um 09:46:27:

Antwort auf: Re: Fawlty Towers/Blackadder von Martine am 13 Oktober, 2005 um 12:45:48:

Hallo,

viel Spaß im schönen Firenze (überall begegnest du den Acciaiuoli!).

Wir sind ab heute abend 170 km südlich von Neapel (im Cilento) - versehentlich, eigentlich wollten wir in die Nähe von Vesuv und Pompeji, aber wenn die Organisatorin nicht in die Karte guckt beim Buchen ...

Gruß
Sylvie

: Damit die anderen auch wissen, von was wir reden, ich habe eine Woche Firenze vor mir. Allerdings machen mir im gebuchten Hotel das Badezimmer (betrügerisch) und die Dusche (schlecht) Sorgen. Siehe link unten...

: Martine;-)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: