Re: Muschel oder Pfirsich ? Fetter SPOILER-!!


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 07 Oktober, 2005 um 15:30:05:

Antwort auf: Re: Muschel oder Pfirsich ? Fetter SPOILER-!! von Claudia am 05 Oktober, 2005 um 21:56:26:

Hi Claudia,

da ist dir bei der Zuordnung der Beiträge was durcheinandergeraten;-)
Was du Gelis zuordnest ist von mir, und umgekehrt.

Zur Bierfrage:

Nein, ich glaube nicht, daß Bier zur Kleinkinderernährung in der FNZ in christlichen Haushalten gehörte. Aber wenn ein Kind etwas verträgt, muß es in ausreichender Menge vorher davon bekommen haben. Es gibt ganze Völkerstämme, die keine Kuhmilch vertragen, etc...

Der Umkehrschluß ist also nicht *Bier gehört zur Kleinkinderernährung*, sondern das Kind war vorher in einem Haushalt, wo es durchaus Bier trinken konnte. (Gewollt oder ungewollt) Und das kann nun mal nicht der alkoholabstinente muslimische Harem von Dragut gewesen sein.

Und es ght hier auf der Peppercorn deutlich um das VERTRAGEN, nicht das TRINKEN aus Not des Alkohols.

Natürlich gibt die K vs.K Diskusssion endlos viel her, und es gibt keine abschließende Meinung, ja die kann es auch nie geben. Deshalb eben auch mein: *irgendwann muß man für sich selbst zum Schluß kommen*.

Gru?
Martine, die im Moment leider nicht soviel mitdiskutieren kann, wie sie gern möchte ...





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: