Re: DK/ PiF, SPOILER für komplette LC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 21 August, 2005 um 20:46:34:

Antwort auf: DK/ PiF, SPOILER für komplette LC von Claudia am 18 August, 2005 um 21:17:12:

Hallo Claudia,

es macht wirklich Spaß, deinen Gedankengängen durch DK und pif zu folgen (ich hoffe, Binchen konnte ihre Neugier bei diesem spoiler-gepflasterten Beitrag zügeln... *g*).

Und allzu viel fällt mir auch gar nicht ergänzend ein. Deshalb hake ich nur bei der Frage ein:

: Ich glaube wirklich, dass er rein emotional/ instinktiv dem mißhandelten kleine Khaireddin lieber eine Chance gegeben hätte oder ist das die Übertragung meiner Gedanken auf ihn?

Das sehe ich ähnlich. Ohne Fippy und Kahireddin - so denke ich zumindest - hätte Lymond sicherlich nicht diese Wahl getroffen. Schließlich (sofern ich das richtig in Erinnerung habe) flippt er ja ziemlich aus, als Jerott ihn beim Muschelspiel mit Khaireddin stört - eine gewisse Bindung dürfte er zu dem Kind also durchaus aufgebaut haben.

: Hier noch eine kleine Frage: der Ohrring, den Lymond bei der Durchsuchung Gabriels Schlafzimmer im zerwühlten nach Jasmin duftenden Schlafzimmer findet: Perlen mit Rubinen- der gehört doch Güzel?

Wäre ebenfalls mein Tipp.

: Ich hatte auch überlegt, ob Marthe von Gabriel ins Bett geholt wurde... in der Zeit ihrer Gefangenschaft. Das würde ich Gabriel durchaus zutrauen, er benutzt gern Frauen/ Menschen, die L. nahe stehen. Siehe Oonagh und das Zelt+ Philippa (nicht ausgeführte Absicht). Und Ls ihm sehr ähnlich sehende Schwester, das wäre doch ein Extrakick gewesen.

Ist ein ziemlich interessanter Gedanke. Aber Hinweise, dass es sich um Marthe handelt, fallen mir im Augenblick nicht ein. Ich hatte auch eher Güzel in Erinnerung.

Viele Grüße

Kathrin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]