Re: Darmstädter Dunnett Day


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claude am 16 Juli, 2005 um 06:31:40

Antwort auf: Darmstädter Dunnett Day von Sylvie am 15 Juli, 2005 um 20:37:58:

: Liebe Martine,

: vielen Dank, dass du die Kommen-Frage nochmal übernommen hast! Und alles Gute für den vierbeinigen Angehörigen!

: Seit heute ist hier wieder ein wenig Ruhe eingekehrt und ich werde mich dann wohl doch der Bastelei eines Quiz widmen. Ann hat nämlich geschrieben, dass sie einen ganz tollen 1. Preis stiftet - leider kann sie wegen nachträglicher Familienfeier íhrer Goldenen Hochzeit nicht kommen.
: Helena dagegen plant fest zu kommen.

: Wenn ihr im Laufe der Woche mir wieder eure Ankunftszeiten schickt, können wir das Bahnhofs-Abholen organisieren (evtl wieder mit Hilfe von Claudia und Katrin?).

: Wir würden sogar gern unsere überseeischen Dunnetties vom Flughafen holen ;)

: Macht's gut!
: Sylvie

Liebe Sylvie,

Ich kann mich selbst wo beissen, weil es mit meiner Organisation nicht klappte. Im September bin ich in Deutschland---rats!-- nix dran zu aendern-- aber wie ich schon verlauten liess, wuerde ich mich ueber einen detaillierten Report riesig freuen. Auf jeden Fall werde ich am besagten Wochenende mein Plastikkornbluemchen anstecken( ja, das existiert!), und heftig an euch denken.

Eure Claude (leicht deprimiert)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]