Re: KH kleiner Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 07 Juli, 2005 um 17:59:52:

Antwort auf: Re: KH kleiner Nachtrag von Grisel am 07 Juli, 2005 um 15:41:15:

HI Grisel,

: Übrigens, mein selbstmitleidiges Gejammel war keine Kritik an Euch, aber ich bin mir mit meinen Selbstgesprächen wirklich etwas dämlich vorgekommen zeitweise.


Nun dazu bestand eigentlich kein Anlaß. Ich fand deine Ausführungen sehr interessant, daß ich nicht so richig mitziehen konnte, lag eher an so schnöden Dingen, daß ich für eine Polit-AG hier grade ein Plakat mache und mein Rechner Schneckenrennen spielt, und mich mit seiner "Leisung" in den Waaaaaaahhhnsinn treibt.
Auf jede Änderung kann ich bei großen Grafiken STUNDEN warten...

: Ich wollte nur die Bestätigung, daß ich mich da nicht zum Totalaffen (Halbaffe, wie bisher, reicht *blinzel*) gemacht habe.
Ichhabeehr befauert, daß ich mir ein Mitlesen ÜBERHAUPT nicht erlauben konnte.

Aber bald, bald brauch ich nicht meh nur Pflichten zu lesen....

Sag mal kennst du eien gute Quellensammlung zu "Lepanto". Ich suche grade, was ich zum Einsteigen nehmen könnte.

Gruß Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]