Re: KH kleiner Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 07 Juli, 2005 um 15:41:15:

Antwort auf: Re: KH kleiner Nachtrag von Martine am 07 Juli, 2005 um 13:22:38:

Hi Martine!

: Grisel, das dürfte dich vielleicht noch interessieren. Hier ist sozusagen experimentelle Archäologie am Werk.

Danke schön! In sowas möchte ich keinen Sturm miterleben müssen. Und zum Ruderlauf brauchen die noch ein paar mehr. :-)

Übrigens, mein selbstmitleidiges Gejammel war keine Kritik an Euch, aber ich bin mir mit meinen Selbstgesprächen wirklich etwas dämlich vorgekommen zeitweise.
Verstehe aber natürlich, daß Ihr andere Dinge zu tun habt bzw. es nicht unbedingt was zu sagen gibt.
Ich wollte nur die Bestätigung, daß ich mich da nicht zum Totalaffen (Halbaffe, wie bisher, reicht *blinzel*) gemacht habe.

Bye,

Grisel





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]