Re: Lieblingsszenen UH ---SPOILER----


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit G. am 28 Juni, 2005 um 09:08:20

Antwort auf: Re: Lieblingsszenen UH ---SPOILER---- von Claudia am 28 Juni, 2005 um 08:56:57:


Doch, doch, ich bin schon ganz durch *g*. Hab´ mal wieder im Akkord gelesen, fast ganz ohne Wörterbuch.

Es ist erstaunlich, wie viele dieser ungewöhnlichen Wörter, die Dunnett benutzt, sich über das Französische erschließen...
Und die französischen Zitate verstehe ich jetzt auch - echt praktisch.

Aber jetzt lese ich es nochmal langsam, damit mir auch ja keine Nuance entgeht und ich nochmal alle meine Lieblingszitate finde.

Erstes Lieblingszitat:

"Henry had often considered killing his grandfather; there was so much of him, and Henry disliked all of it."

Ist das nicht mal wieder der absolut typische Dunnett-Einstiegssatz? Boing!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]