Re: Lieblingsszenen UH ---SPOILER----


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 30 Juni, 2005 um 12:16:50:

Antwort auf: Re: Lieblingsszenen UH ---SPOILER---- von Birgit G. am 28 Juni, 2005 um 14:14:56:


: : Henry: Furchtbares, verzogenes Balg!
: : Aber was soll man da machen, bei dem Erzieher... Eigentlich kann er ja nichts dafür.

: ja, da ist die Frage: Vererbung gegen Erziehung mit Schwergewicht zugunsten Erziehung entschieden worden

: : Fat Father: Kommt diesmal etwas zurückhaltender ´rüber, hatte ich den Eindruck. Anscheinend will er keinen weiteren Krach mit Nicco.

: Wait and see :-)

: : Ansonsten bin ich jetzt gerade wieder beim Spiel am schottischen Strand und der Rettung der kleinen Prinzessin (auch so ein verzogenes Gör).

: Kann man so sagen, aber sind das nicht immer wieder herrlich abwechslungsreiche Szenen?


: : Überhaupt enthält UH ziemlich viele von diesen "Spiel"-Szenen, wo es hoch hergeht, alle ihren Spaß haben und Nicco sich so richtig austoben kann. Ich finde sie alle toll, weil es kleine Erholungspunkte sind, wo man in der Situation verweilt, sich gewissermaßen alles genau anschauen kann und sich mit den Protagonisten vor Lachen kugelt.
: Und das obwohl mir UH von der Grundstimmung her eher trübselig erschien...

: : ich fand's damals auch stellenweise trist. Neben Caprice and Rondo war es das für mich schwerfälligste Buch. Ich hatte v.a. mit den übersinnlichen Momenten große Probleme. Wie findest Du das mit dem Pendeln?

LG
Claudia



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]