Re: Ja, wo ist denn der Link???


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claudia am 19 November, 2004 um 13:41:22:

Antwort auf: Re: Ja, wo ist denn der Link??? von Grisel am 18 November, 2004 um 15:44:44:

: Hi Claudia!

: : Jö, das freut mich aber, daß Du endlich einen hast, wenn auch noch keinen echten. Das wird schon noch. :-)

: Ich bin optimitistisch, was die fortschreitenden wissenschaftlichen Möglichkeiten angeht... :-D
: : Und, schon angeschaut? Ich hoffe, Du verzeihst den Banausen, daß sie sich so negativ über die Schönheit der Dodos ausgelassen haben. Sind halt offenbar keine Ffordisten. Von Dodoisten ganz zu schweigen.

: Die Seite an sich ist sehr gut, genau das richtige für Dich Marine-Fan! :-) Ich habe schon versucht herauszufinden, was denn Dein Nick ist, war aber nicht erfolgreich.

: Dann habe ich mir noch den weiterführenden Link angesehen: den Verein finde ich gut und icht hatte ein paar köstliche Minuten auf den Gemälden immer den Dodo zu finden.

Vielen Dank!
Claudia

: Bye,

: Grisel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]