Dodos und leicht on topic: Lymonds Galeerenzeit


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claudia am 19 November, 2004 um 19:40:53:

Antwort auf: Re: Ja, wo ist denn der Link??? von Grisel am 19 November, 2004 um 16:38:01:

: Hi Grisel,

: : : : ...geniale Wissenschaftler ...

: : Keine Sorge, die habe ich schon alle verschleppt, und halte sie in einem geheimen Labor gefangen, wo sie nonstop an diesem Problem arbeiten müssen.

: Dodos und der Weltfrieden...

: : : : ... Binnen-Seebär par excellence.

: : Iiiiich??? Das war der Witz der Woche! Ich weiß darüber so gut wie gar nichts, so leidenschaftlich gern ich darüber lese. Bin die klassisch ignorante Leserin.

: Mir ist das ganze mit dem Pramsegel, Rahe usw.. zu hoch, das überlese ich immer. Da ich nicht segle und als Süddeutsche dem Meer recht fern aufwuchs, ist das für mich ein Buch mit sieben Siegeln.

Bolito:
: : Sei froh! Ich habe eine hohe Toleranzschwelle, aber die hat sogar die Serie überschritten.

: Echt? War wohl hardcore.

: : : War auch nur ein verzweifelter Versuch, ein bißchen ontopic zu werden.

: kicher.
: Wie wäre es mit einer Diskussion über Francis Jahre auf der Galeere? Das erinnerte mich an Caz in "Curse of Chalion" von LMB...

: Ist das Zufall? Fiel das noch jemandem auf?

: : : Immerhin ist O'Brian dort sehr beliebt, und der wird ja gern in einem Atemzug mit unserer Lady genannt.

: Gut zu hören, dass es auf dem Seebär- Forum Kenner gibt ;-)

: LG

: Claudia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 22 ] [ Dunnettie-Forum ]