Mal ne Frage...


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 23 April, 2004 um 19:45:05:

Ok, liebe Dunnetties,

um das hier mal wieder etwas interaktiver zu gestalten, bastle ich gerade an einer Umfrage, per anklickbarem Fragebogen, - soweit habe ich mich duch kryptische Strato-Bastel-dir-deinen-eigenen-Webfagebogen-Anleitungen schon duchgewurschtelt... und nun brauche ich ein paar Anregungen ud Ratschläge.

Da es weitgehend um historische Romane und speziell um DD gehen soll , welche Fragen würdet ihr (nicht) stellen...

Also hier die, die ich habe.

Gechlecht: M/W

Leser von historischen Romanen J/N

andere Genres die man noch liest: Krimis, Sachbuch; moderne Belletristik, Liebesromane, Frauenromane,

Warum liest man historische Romanen: mehr über eine bestimmte Epoche, mehr über das Leben berühmter Persönlichkeiten, Geschichte als Unterhaltung

An historischen Romanen lege ich großen Wert auf:
Historische Korrektheit
moderne Sprache
der Epoche angepaßte Sprache
Humor und Stil
Romantik und Abenteuer

Ich bevorzuge als Hauptperson
eine Frau/ einen Mann /ist mir egal

Ich kenne Dorothy Dunnetts historische Romane : J/N

Ich habe Dunnett gelesen auf: deutsch/ englisch/ andere Sprache


Dunnett hat mir gefallen: sehr gut / gut/ weiß nicht mehr/ nicht so gut/ gar nicht

Ich kenne noch andere Dunnettleser persönlich: J/N


Was fällt Euch dazu noch ein??

Danke Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]