Re: Mal ne Frage...


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 23 April, 2004 um 20:46:36:

Antwort auf: Re: Mal ne Frage... von Claudia am 23 April, 2004 um 20:29:16:

Hallo Claudia,

: Die Fragen sind sehr gut, wirken auf mich so, als ob Du die Typologie der Dunnett-Leser erkunden möchtest? :-)

Jupp, schleißlich will ich wissen was ich noch so auf der Website anbieten könnte, ja in die Richtung geht es schon ein wenig.


: Wie wäre es mit ein oder zwei nicht ganz ernst gemeinten Fragen zwischendrin; Wie-

HM, ob das die Mitwirkenden dazu bringt den Fragebogen auszufüllen? Ich überlegs mir.

Aber fehlen denn noch Fragen, die man im Kontext stellen könnte?


Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]