Re: No Spoiler but not a bit OT: DA, DD and the Levante Connection


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 10 Oktober, 2003 um 15:45:02:

Antwort auf: No Spoiler but not a bit OT: DA, DD and the Levante Connection von Martine am 09 Oktober, 2003 um 12:30:12:


: Hi Martine u.a.a. !!

M: ja, DA ist in der Holistischen Detektei nochmal zu unvergleichlicher Hochform aufgelaufen. Die letzen Anhalterbände fand ich auch eher etwas überzogen, es läuft sich halt tot, ob wohl immer noch großartige Sachen drin sind, z.B.die Sache mit dem Fliegen lernen:
: Sich mit aller Kraft auf den Boden schmeißen und daneben fallen - ich bin grade in der Laune das mal zu üben... Grrr... )

C: da mach ich mit. Fliegen können muß toll sein.

M: oder die Sache mit dem Matratzenplanet und dem Cricketspiel... Nie war Cricket spannender... LOL.

C: Gut fand ich auch wie er zu seiner Tochter Random kam: upgrade per Samenprobe.

M: Also unbedingt Dick Gentlý ausprobieren, gibts zur Zeit als Neuauflage in deutsch, aber auch noch als englische PB. UNBEDINGT!!!!!

C: Alles klar :-)


: Die Levante Connection:
M: Dazu gehören du.a. die Herren de Nicolay, Pierre Gilles, Guiliaume Postel, Jean Chesneau, de Seurre, de Villegagnon.
M: Ich habe noch etwas mehr über deren Curriculae Vitae herausgefunden und muß sagen, Connection ist geschmeichelt.
: GrinZ!

C: Quelle? Klingt interessant! Leider reicht meine Energie derzeit nicht für Recherchen, doch denke ich, dass DD dafür viele Anhaltspunkte liefert...
:
Claudia





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]