Re: KH Eindrücke von Teil 2


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 09 Oktober, 2003 um 12:57:35:

Antwort auf: KH Eindrücke von Teil 2 von Silke am 05 Oktober, 2003 um 18:56:58:

Hallo Silke,


mit Rognvald ging es mir ähnlich wie dir, eigentlich mochte ich den Kerl, aber dann hat er immer soviel Mist gebaut...

Ich habe dann so von Seite zu Seite mit mir gewettet, jetzt erwischt es ihn, jetzt ist einmal zuviel, aber nein, immer verloren... Grinz!

: Insgesamt liest sich KH wechselhaft: manche Kapitel ziehen und ziehen sich, ich muß sie zweimal lesen, kapiere immer noch nicht, was eigentlich passiert und wieso, und dann wieder liest es sich nur so weg.


Oh ja, das Gefühl kenn ich auch bei diesem Buch.
Und stell dir vor, wenn es uns Dunnetties mal bei Dunnett so geht, dann kann man ja nachvollziehen, warum wir diese Schweirgkeiten haben das Leuten die nicht "DD-lesekompatibel" sind schmackhaft zu machen.


: Ich muß sagen, ich hab mich ganz gut mit KH angefreundet!


Ok, ich weiß ja nicht ob die Stille bedeutet, daß du es schon hinter dir hast, aber falls nicht, folgende Dinge in Bereitscheift halten:
-- Ausreihend Paiertaschentücher,
-- jemand der dir ein Gutes Essen kocht
-- und eine Menge Schokolade für den Zeitraum zwischen dem Verbrauch der Paipertaschentücher und dem Essen.

Gespannt auf deine Kommentare.

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]