Re: Danke für die Checkliste ;-)


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 09 Oktober, 2003 um 21:00:17:

Antwort auf: Danke für die Checkliste ;-) von Silke am 09 Oktober, 2003 um 16:13:08:

Hallo Silke!

Die Sache mit Deiner Mutter verfolge ich mit großer Freude - auch von mir die besten Grüße (ich war bei meiner ja nicht so erfolgreich).

: (...)aber falls nicht, folgende Dinge in Bereitscheift halten:
: : -- Ausreihend Paiertaschentücher,
: : -- jemand der dir ein Gutes Essen kocht
: : -- und eine Menge Schokolade für den Zeitraum zwischen dem Verbrauch der Paipertaschentücher und dem Essen.

Ich hätte noch einen Vorschlag zu machen: Einen Memo-Block für die ganzen Namen und Titeln von den diversen Bischöfen und sonstigen Priestern - ich persönlich hatte mit den ganzen Kirchenmännern meine höllischen Schwierigkeiten, aber vermutlich fällt anderen die Unterscheidung leichter als mir....


Beste Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]