Re: Zwischenstand!


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 21 Februar, 2004 um 10:33:53:

Antwort auf: Re: Zwischenstand! von Jenny W am 20 Februar, 2004 um 18:36:08:

Hallo Jenny,

schön, dass Du Dich zu Wort meldest- wir Lymondaines liegen dann Elisabeth, Martine und Dir nunmehr mit 7:4 vorne...

: : Lieblingsbuch: wechselt; im Moment Ringed Castle, das einzige der Serie, das ich anfangs wegen der Kälte (in Russland und bei UHH) und wegen Chancellors Tod überhaupt nicht mochte. Doch der englische Teil ist wieder so schön ...

: Ich finde den russischen Teil so entsetzlich, dass selbst die niedliche Szene zwischen Philipa und Lymond (Theater spielen) das nicht aufwiegt...
Aber ich verstehe was Du meinst!

: : Aber eigentlich ist mein Lieblingsbuch King Hereafter. Und gegen Groa kann man wirklich nichts sagen - oder?
: : Übrigens, neulich habe ich ein Foto von Mick Jagger in sehr jungen Jahren gesehen, als sein Gesicht viel runder war: große Augen, braune Strubbelhaare, "caterpillar lips" (wahrhaftig): an wen erinnert das wohl?

: Leider nicht gelesen, liegt noch auf meinem Buchstapel. Doch das wird bestimmt bald mal was :-)

: LG
: Claudia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]