Re: Zwischenstand!


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jenny W am 20 Februar, 2004 um 18:36:08:

Antwort auf: Zwischenstand! von Claudia am 17 Februar, 2004 um 09:39:59:

Hallo,
bei dem Stand der Dinge muss ich mich auch melden - gehöre eindeutig zu den Lymondaines. Ich mag Philippa (und Jerott) und fand diese kalte Rache der Gelis etwas unglaubwürdig und völlig unsympathisch.
Lieblingsbuch: wechselt; im Moment Ringed Castle, das einzige der Serie, das ich anfangs wegen der Kälte (in Russland und bei UHH) und wegen Chancellors Tod überhaupt nicht mochte. Doch der englische Teil ist wieder so schön ...
Aber eigentlich ist mein Lieblingsbuch King Hereafter. Und gegen Groa kann man wirklich nichts sagen - oder?
Übrigens, neulich habe ich ein Foto von Mick Jagger in sehr jungen Jahren gesehen, als sein Gesicht viel runder war: große Augen, braune Strubbelhaare, "caterpillar lips" (wahrhaftig): an wen erinnert das wohl?
Grüße
Jenny


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]