Re: @ Grisel


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 20 Februar, 2004 um 11:29:27:

Antwort auf: @ Grisel von Martine am 19 Februar, 2004 um 23:02:30:

Hi Martine!

: nur zur Vervollständigung deines Schwurbelschwampf-Archivs. Und wegen der bösen T-Wörter.

Danke!
Ach Du Schande, wenn das die Quellen sind, das muß ja ein Buch sein!!! Ich kenne von den Herrschaften nur das trio infernal L/B/L - ich schreibe sie lieber nicht aus, sonst vergoogelt sich hier wieder jemand her. Die sind immer noch meine Lieblings-Verschwörer. :-)
Von anderen habe ich zumindest schon mal gehört. Ich glaube, die Art von Literatur reizt mich nur noch wenn ich Minderwertigkeitskomplexe habe. Es ist so schön, sich klüger zu fühlen. Und die Verschwörer machen es einem im allgemeinen soooo leicht. :-)

Bye,

Grisel - arrogant


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]