Re: @ Grisel


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 20 Februar, 2004 um 20:44:43:

Antwort auf: Re: @ Grisel von Martine am 20 Februar, 2004 um 20:36:31:

Hi Martine!

: Diesmal ergeht er sich in der Verschwörungstheorie über eine gewisse Prièure, die auch bei deinem Lieblingsautor eine Rolle spielt, und natürlich gibt es genug Mitgeheimser die das lesen wollen.

Ach Du Schande, dann müßte ich das ja glatt lesen! Ich dachte, die P. wäre "out". Bin da wohl nicht mehr auf dem laufenden.

: Warum verkauft sich der Schwachsinn eigentlich? Warum wollen die Leute so belogen werden??
Statt sich ernsthaft mit LdV auseinanderzusetzen, wird er wirklich von solchen Schwurblern auch noch pseudowissenschaftlich vereinahmt.

Weil das doch sooo schrecklich spannend ist. Paranoia-Stories. Geheimverschwörung. So schrecklich "aktuell". Und die armen verleumdeten T. wohl mal wieder im Vordergrund. Ich frage mich, wo die noch die Zeit für Kreuzzüge etc. hatten, bei all ihren Geheimaktivitäten.

Hey, nur um das klarzustellen, das bezieht sich nicht auf meinen Liebsten! Seine Romane sind ein anderes Kaliber.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]