Türkenbeute - Ausstellung in Karlsruhe


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 07 Dezember, 2003 um 19:52:50:

Antwort auf: Re: Roxelane/ Türkenbeute von Soni am 07 Dezember, 2003 um 11:52:24:

Hallo Soni und alle anderen,
S: die Ausstellung klingt interessant. Da ich in Karlsruhe wohne, würde sich das gut anbieten, zusammen die Türkenbeute zu erkunden.

C: Fein! Im Neuen Jahr würde es mir ganz gut passen- wie sieht es bei Dir und evt. weiteren Dunnetties aus? Anfang Januar haben doch sicher einige noch frei?

S: Nun habe ich auch endlich die LC geschafft und bin nach dieser Lektüre etwas geschafft. Viele Unklarheiten und Fragen und natürlich wie immer bei DD Ratlosigkeit haben sich aufgetan . Wäre also auch eine gute Gelegenheit ungehemmt über Lymond, Nicco und all die anderen zu reden, die einem ja zwischenzeitlich sehr vertraut geworden sind.

C: Gratuliere herzlichst! Und wen magst Du am liebsten? Wen gar nicht? Was sind die Szenen, die Dich am meisten beeindruckten? Bestes Buch? Schlimmste Durststrecke? undundund...

S: Darüber hinaus wäre schön, Leute aus diesem Forum persönlich kennenzulernen (obwohl ich dort nicht so oft Gast bin) :-)

C: Das wäre wirklich sehr nett!

LG
Claudia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]