Re: Roxelane/ Türkenbeute


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Soni am 07 Dezember, 2003 um 11:52:24

Antwort auf: Roxelane/ Türkenbeute von Claudia am 06 Dezember, 2003 um 09:53:34:

: Hallo Ihr Lieben,

: beim Surfen fand ich diese Seite zu Roxelane/ Suleiman dem Prächtigen/ Leben im Osmanischen Reich zu Lymonds Zeiten.

: Das scheint eine Ausstellung in Karlsruhe zu sein. War jemand dort oder hätte Lust mit hinzufahren???

: LG
: Claudia
http://www.tuerkenbeute.de/kun/kun_bio/HurremSultanRoxelane_de.php

Hallo Claudia,

die Ausstellung klingt interessant. Da ich in Karlsruhe wohne, würde sich das gut anbieten, zusammen die Türkenbeute zu erkunden.
Nun habe ich auch endlich die LC geschafft und bin nach dieser Lektüre etwas geschafft. Viele Unklarheiten und Fragen und natürlich wie immer bei DD Ratlosigkeit haben sich aufgetan . Wäre also auch eine gute Gelegenheit ungehemmt über Lymond, Nicco und all die anderen zu reden, die einem ja zwischenzeitlich sehr vertraut geworden sind.
Darüber hinaus wäre schön, Leute aus diesem Forum persönlich kennenzulernen (obwohl ich dort nicht so oft Gast bin) :-)

So long
Soni




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]