Re: Lymondine oder Nicolette und Malta im Januar


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 05 Dezember, 2003 um 19:47:03:

Antwort auf: Re: Lymondine oder Nicolette und Malta im Januar von Kathrin am 05 Dezember, 2003 um 09:11:59:

: Hallo Claudia!

: : : C: Tolle Idee. Und bekommt Flippy auch einen Schneemann? Ihre Gegner können ihn dann ja umstürzen/ köpfen/ bewerfen- ganz nach Belieben... :-)
: : : C: Ich bin übrigens auch Lymondine!

: : K: Oh fein! Hast Du schon Anfang Januar was vor? ;-) Letztes Jahr im Januar bewegten sich die Temperaturen in Malta übrigens zwischen 6 und 12 Grad. Das reicht zwar nicht ganz zum Flippy-Schneemann, aber man kann sich zumindest draußen bewegen.
: Fragt sich nur, ob man da überhaupt was unternehmen kann - vermutlich ist alles geschlossen....

C: :-) - ich will schon ewig mal nach Malta und habe Urlaub ohne Pläne ...mit Dunnetties auf Lymos Spuren zu wandeln ...wäre so schlecht nun wirklich nicht. :-))

: Vielleicht binich noch zu überzeugen ;-) Und was Flippys Schneemann angeht- Dir ist klar, dass ich mich schützend vor ihn stelle ?
: Ich war mal über Silvester in Florenz- nur eine halbe Stunde anstellen für die Uffizien- alles ohne Gedränge, es war herrlich.´Vielleicht ist das ähnlich?

: LG
: Claudia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]