Re: Malta im Januar


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 09 Dezember, 2003 um 22:56:51:

Antwort auf: Re: Malta im Januar von Kathrin am 09 Dezember, 2003 um 12:16:42:

: Hallo Kathrin!

K : Mist, kaum bin ich ein WE unterwegs, schon sind alle schönen Flugangebote nach Malta und zurück dahin... Aber vielleicht grabe ich ja noch etwas Nettes aus, dann gebe ich sofort Bescheid!

C: Tu das! :-)) Meine Mailadresse hast Du ja :-)

K: Die Museen und sonstigen Einrichtungen sind jedenfalls geöffnet - und so wie bei Dir in Florenz stelle ich mir das mit den Touristenschwäremen vor. Allerdings wirds wohl ein bißchen regnerisch. Nun, wer Schottland mag, den kann Regen ja nicht schrecken.

McC: Regen? Was ist das?

: LG
: Claudia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]