brummend und pfeifend


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 20 November, 2003 um 23:50:23:

Antwort auf: Re: Toruisten und Abwaschtücher von Kathrin am 18 November, 2003 um 12:33:32:

: Gute Frage! Aber zur Ehrenrettung der JJ's möchte ich hier einen Satz zitieren, der - obwohl auf Deutsch - doch zeigt, dass man ein klassisches Setting auch mal anders beschreiben kann:

: "Das Meer wälzte sich seufzend auf den Strand."

: Okay, ist jetzt kein echter Kracher, zugegeben, aber im Gesamt-Zusammenhang passt er einfach wunderbar zu den "brummenden Meisen" und "pfeifenden Fröschen"...

OH NO!!!!!!!
Martine
brummt der Kopf, sie kriegt eine Meise und wälzt sich seufzend auf das Bett, oder so...
oder bei Obi. ...

Vorher rüttelt sie aber noch ein bißchen am Nachtkästchen... bis der Frosch pfeift
...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]