Re: Toruisten und Abwaschtücher


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 18 November, 2003 um 12:33:32:

Antwort auf: Re: Bifokalbrillen von Petra Cmiel am 18 November, 2003 um 09:00:01:

Hallöchen!

: .... oder kann mir einer erklären, was "Toruisten" sind?

: Hi, ..... oder "Abwaschtücher"? ........


Gute Frage! Aber zur Ehrenrettung der JJ's möchte ich hier einen Satz zitieren, der - obwohl auf Deutsch - doch zeigt, dass man ein klassisches Setting auch mal anders beschreiben kann:

"Das Meer wälzte sich seufzend auf den Strand."

Okay, ist jetzt kein echter Kracher, zugegeben, aber im Gesamt-Zusammenhang passt er einfach wunderbar zu den "brummenden Meisen" und "pfeifenden Fröschen"...

Beste Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]