Re: 4. Wiener Mini-Dunnett-Treffen


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 10 November, 2003 um 16:17:33:

Antwort auf: Re: 4. Wiener Mini-Dunnett-Treffen von petra (f) am 10 November, 2003 um 16:15:03:

Hi!

: ts, ts, ts grisel, ich glaube du vergiss meine herrliche hasstirade auf flippy und meinen mitleidsausbruch für den armen gequälten nikko

Och, das gehört bei Dir ja zum Standardrepertoire, das würde mir auffallen, wenn es fehlen würde. :-)

: oder heikes infos bezüglich adorne (und die beschreibung ihrer panikattakte als sie das originaldokument von 14xx in händen halten durfte) *gg*. wir haben sehr wohl DD im visier gehabt :) es war rundum schön.

Stimmt, ausgerechnet das mit Adorne und Fra Ludovico hatte ich vergessen. Asche auf mein Haupt, denn das klang ungeheuer faszinierend.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]