Re: 4. Wiener Mini-Dunnett-Treffen


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 13 November, 2003 um 10:42:10:

Antwort auf: Re: 4. Wiener Mini-Dunnett-Treffen von Heike am 11 November, 2003 um 21:13:33:

Liebe Heike!

:Wenn ich mal die Zeit finde, werde ich das Transkript des Geleitbriefs für Ludovico und Adorne ins Netz stellen.

Ui, das wäre interessant!
Schön, daß Du gut heimgekommen bist. Wie Du vielleicht schon gehört hast, hast Du Deinen Kurztrip absolut perfekt getimt, da kommendes Wochenende weniger günstig gewesen wäre. Unsere Bahnbediensteten streiken seit gestern, und vielleicht auch noch übers Wochenende. Das wissen sie noch nicht so genau. Nett!

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]