Re: HON: Race of Scorpions


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von PetraS am 14 Oktober, 2003 um 15:00:24:

Antwort auf: HON: Race of Scorpions von Petra Cmiel am 14 Oktober, 2003 um 14:35:29:

Hallo Petra,

wenn mich nicht alles täuscht, (bin beim Arbeiten, kann also jetzt nicht ins Buch gucken), ist das auf ihren Sachen. Da war, glaube ich, was mit einem Schleier, den sie von wie-hiess-sie-noch-gleich bekommen hatte. Hilft Dir das schon weiter?

Gruss, PetraS

In RoS, Kap. 32, Seite 365 (Vintage) heisst es ziemlich unten: "Storax. That was what the trees were: the great .... gods and butterflies fed. And whose oils had been pressed on Katelina ....
: Wer hat Katelina die Öle (der Bäume)aufgepresst??
: Momentan total ratlos!
: Ich vermute, dass man (ihre Begleiter? Die "Angreifer"?) sie damit eingerieben hat, um ihre Ängste vor Flugtieren zu schüren???

: Danke im voraus für jede Erleuchtung.

: Gruß Petra C.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]