HON: Race of Scorpions


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 14 Oktober, 2003 um 14:35:29:

Hallo an alle,
ich glaube mein Gehirn ist auf Null geschaltet,und ich kriege etwas nicht mit. Hilfe! Bin dabei, HON neu zu lesen. In RoS, Kap. 32, Seite 365 (Vintage) heisst es ziemlich unten: "Storax. That was what the trees were: the great .... gods and butterflies fed. And whose oils had been pressed on Katelina ....
Wer hat Katelina die Öle (der Bäume)aufgepresst??
Momentan total ratlos!
Ich vermute, dass man (ihre Begleiter? Die "Angreifer"?) sie damit eingerieben hat, um ihre Ängste vor Flugtieren zu schüren???

Danke im voraus für jede Erleuchtung.

Gruß Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]