Re: Gedanken zu RC Teil 1


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 27 April, 2003 um 23:22:21:

Antwort auf: Gedanken zu RC Teil 1 von Silke am 27 April, 2003 um 14:56:31:

Hi Silke!

: Meine frisch in Ende DK und PiF entdeckte Sympathie für Philippa bekommt einen kräftigen Dämpfer, denn sie betätigt sich ziemlich plump als Detektivin und rührt in zugedeckelten Töpfen herum, einerseits bei Sybilla´s Schwester, der Äbtissin, andererseits bei Leonard Bailey, der sie aufs allerfeinste auflaufen läßt!

Das ist mein Problem mit meinen wiederholten Versuchen, meine Philippa-Einstellung neu zu überdenken. Spätestens wenn ich an dem Punkt anlange, ist es aus.

: Und Philippa schreibt doch tatsächlich einen weiteren Brief an Lymond und eröffnet ihm, was sie von der Äbtissin erfahren hat: Papa ja, Mama Sybilla nein.
Ich fasse es nicht! Mein Gott, wenn das einer (eine) liest!!!

Und nach dem Brief erst jetzt! Das Mädel soll doch eigentlich intelligent sein, oder? Da hört sie irgendeine Geschichte, die durch nichts bewiesen ist und wahr ist oder nicht, und hat nichts besseres zu tun, als sie sofort ungeprüft und nicht etwa irgendwie verschlüsselt in einen Brief zu schreiben. Argh.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]