Re: Vielen Dank an alle für die Infos


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 27 Mai, 2003 um 13:16:20:

Antwort auf: Vielen Dank an alle für die Infos von Kerstin am 26 Mai, 2003 um 21:28:44:

: sowas mag ich ;-) Ich kann lupenrein propere Helden und Heldinnen nicht ausstehen. Ich hoffe nur auch die Frauenfiguren bei Dunnett haben dunkle Seiten und Biss, oft werden die Damen ja weichgespült, auch wenn die Herren ihre dunklen Seiten gewährt bekommen. Wenn die Frauenfiguren Bei Dunnett auch hübsch komplex sind, hält mich eigentlich nichts mehr ab...

...über die Frauenfiguren brauchst Du Dir keine Sorgen machen, sie sorgen in beiden Serien für ausreichend Kurzweil! *g*

Viel Spaß beim Lesen und berichte bitte!
Silke





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]