Re: Weiter: casting game + HN+LC-Spoiler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 18 August, 2003 um 19:30:18:

Antwort auf: Re: Weiter: casting game + HN+LC-Spoiler von Claudia am 15 August, 2003 um 22:00:36:

Liebe Claudia!

G: Falls Du nicht schon genug von mir hast, nachdem ich Dich an anderer Stelle vollgelabert habe??? :-)

Fforde:
C: Hilfe. Keine Ahnung, was das war... oder doch. Ich mochte Rochester!!!

G: Da hatte ich fast erwartet, daß Thursday radikal in die Handlung von Jane Eyre eingreift. Irgendwie hatte ich den Eindruck, sie wäre selbst ein wenig in ihn verliebt.

Lymo ohne gröbere Krisen:
C: ..und sich zwei Tage später schon wieder selbst befreit hat, unversehrt zurückkehrt und Lymond ins Öhrchen flüstert, dass sie bereits im 3.Monat ist. Und das Kind heißt: Julius (so, und jettzt will ich Dich noch motzen hören..)

K. Cobain:
C: echt? 10 Jahre seit seinem Selbstmord? Von Courtney Love hört man ja ständig was... von ihm weniger. V.a. höre ich ihn kaum im Radio.

G: Naja, C. Love ist ja noch aktiv. Ich mag sie als Musikerin übrigens auch sehr gern. Bin gespannt auf ihr erstes Soloalbum. Nirvana ist ja mittlerweile sowas wie ein Klassiker.
Das mit den 10 Jahren weiß ich so genau, weil ich damals in der dritten Klasse Oberstufe war, also 17.

C: tja, habe meinen letzten Ende 2001 hinter mich gebracht- das reicht fürs erste.

G: Letzten Umzug?

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]