Re: Ufz! HoN fertig- na dann Feuer frei! ;-)))


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Soni am 29 Juli, 2003 um 19:17:54:

Antwort auf: Re: Ufz! HoN fertig- na dann Feuer frei! ;-))) von Sylvie am 28 Juli, 2003 um 14:19:34:

Hi Sylvie,

: Sy: Wir hätten uns gewaltig bemüht, dich nicht zu spoilern *g*. Vielleicht kannst du ja dann an einem der nächsten Treffen teilnehmen? Es ist immer sehr lustig, laut und eine unglaubliche Ansammlung von Wissen (!), das man vielleicht nicht unbedingt im Alltag braucht, das aber ein angenehmes Gefühl im Bauch verursacht.

So: Da hättet ihr euch aber gewaltig auf die Zunge beißen müssen. Ich bin sicher, dass irgendwann ein Spoilerchen gefallen wäre.
Wie war es denn, euer Get Together?
Zum nächsten Treffen komme ich bestimmt - dieses war ja fast vor der Haustüre (ich komme aus Karlsruhe). Wieviel Dunnetties ward ihr denn und haben es deine Nachbarn überlebt?
Jetzt habe ich schon die Hälfte von Queensplay gelesen und kann nur bestätigen Lymond steht mir näher als Nicco und bin furchtbar gespannt auf den Rest.

Viele Grüße
Soni





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]