Re: Ufz! HoN fertig- na dann Feuer frei! ;-)))


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 28 Juli, 2003 um 14:19:34

Antwort auf: Re: Ufz! HoN fertig- na dann Feuer frei! ;-))) von Silke am 28 Juli, 2003 um 12:13:18:

Hi Soni,

ich bin wegen des Treffens erst heute dazu gekommen, deinen und Silkes Beitrag nachzulesen.

Silkes Antworten decken mein entsprechendes Spektrum völlig ab - soviel also zu deinen Überlegungen *g*. Silke drückt das auch sehr viel besser aus als ich könnte.

: So: Schade, dass das Treffen zeitlich so ungünstig liegt. Hätte ich von LC schon mehr gelesen, wäre ich gern gekommen.

Sy: Wir hätten uns gewaltig bemüht, dich nicht zu spoilern *g*. Vielleicht kannst du ja dann an einem der nächsten Treffen teilnehmen? Es ist immer sehr lustig, laut und eine unglaubliche Ansammlung von Wissen (!), das man vielleicht nicht unbedingt im Alltag braucht, das aber ein angenehmes Gefühl im Bauch verursacht.

Liebe Grüße

Sylvie




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]