Re: Willkommen Soni


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Soni am 09 Juli, 2003 um 17:46:36:

Antwort auf: Willkommen Soni von Martine am 09 Juli, 2003 um 10:33:32:

Halo Martine und die anderen,

danke für das herzliche Willkommen. Da fühlt man sich doch gleich gut aufgehoben - zumal es ja so viel zu diskutieren gibt. Wie macht DD das nur? Aber ich glaube, das fragen sich alle in diesem Forum. Und das mit den Spoilern ist eine nagende Angelegenheit der Selbstdisziplin, die schwer zu bewältigen ist...
Wie ich DD entdeckt habe? Die ersten 3 Bände von HoN habe ich vor Jahren gelesen und habe die Bücher dann verärgert an meine (damals noch nicht) Schwiegermutter gegeben, die sie dankbar entgegennahm. Nun waren letztens eben meine Schwiegermutter und mein Mann in Brügge für einen Kurztrip. Als sie zurück waren hatte der Gute mehr Ahnung von Claas und wo sich was aus zugetragen hat, als ich. Seine Mutter muss ihn wohl kräftig und nachhaltig mit Infos gefüttert haben (der Arme - er hat nicht so viel Sinn für Historienschmöker) Jedenfalls hat es mich inspiriert und jetzt hat mich der DD-Virus fest im Griff. Zwischendrin habe ich den ersten Lymond-Band gelesen (das sollte man nicht, ich weiß)Aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich eher weniger eine Nicolette bin als ich dem exaltierten Lymond verfallen bin.
Niemals habe ich solche Tränen vergossen wie beim Tod von Christian Steward. Aber ich habe erst einen Band gelesen. Wer weiß vielleicht regt mich ja irgendwann sein Bildungsgefasel zu sehr auf.:-)
Wie ich sehe habt ihr ein DD-Treffen? Oder habe ich das falsch verstanden? Wann denn? Wo denn?
Und was geht da so? Ich kann's mir schon denken :-)) Kennt ihr euch schon länger?

Gruß Soni





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]