Re: Willkommen Soni


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 10 Juli, 2003 um 11:25:35

Antwort auf: Re: Willkommen Soni von Soni am 10 Juli, 2003 um 09:44:43:

: Hallo Soni,


: : S: Gekommen wäre ich gerne - nur wäre es taktisch unklug, da ich erst einen Band von Lymond gelesen habe. Ich würde mich selbst um künftiges Lesevergnügen bringen. So verzichte ich, bleib aber dem Forum bestimmt treu - beim nächsten Treffen bin ich dann bestens präpariert.
: Aber ich bin gespannt, was es anschließend zu berichten gibt.

: C: Ich bin ebenfalls gespannt auf die Gesichter zu den vielen Worten. Schade! Aber hingehen und nicht mehr erfahren als für das erste Lesen gut ist, ist wirklich schwierig! ich verstehe das...

: Viele Grüße
: Claudia

:





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]