Re: Umar- Spoiler für HoN + Zacco


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von HeikeF am 08 Juli, 2003 um 23:42:36:

Antwort auf: Re: Umar- Spoiler für HoN von Petra S. am 08 Juli, 2003 um 16:35:36:

Hallo Soni,

ich schließe mich dem Willkommensgruß an. Willkommen in unserer kleinen Runde!

: Ich denke, Umar war sowas wie ein "bester" Freund, denn all die Leute um ihn rum kennen ihn von frueher, verstehen ihn nicht, trauen ihm nicht, usw.

Das ist auch genau meine Meinung.
Die Leute in den Büchern, die etwas anderes behaupten (z.B. Simon oder FFJ), setzen einfach Gerüchte in die Welt, ohne irgendeine Ahnung von der Beziehung der beiden zu haben. Auch Gelis nimmt es ja zuerst an, erkennt dann aber, daß die beiden sich "nur" rein platonisch sehr lieben. Ich glaube sogar, daß dies es für sie nur noch schlimmer macht.

Soni:
: Fazit: Nicco ist durch und durch Hetero.

Petra S.:
: Den Satz wuerde ich so nicht unterschreiben. Man denke z.B. an Zacco... Ich denke, auch er hat seine "anderen" Seiten.

Ich bin eher Sonis Meinung: Nicholas ist in erster Linie hetero. Von ihm geht nie eine Initiative in anderer Richtung aus. Er wird immer nur durch Druck und/oder Gewalt zum Sex mit Männern getrieben (David, Tzani-bey).
Das heißt allerdings nicht, daß er nie auf Männer reagieren würde. Zacco ist das beste Beispiel: er wird von ihm angezogen, aber er geht dem nicht nach. Und selbst David de Salmeton scheint ihn nicht ganz kalt zu lassen.

Ich bin mir hundertprozentig sicher, daß zwischen Nicholas und Zacco nie etwas "gelaufen" ist. Das war wohl auch eine der Tatsachen, die Zacco gerade gereizt haben an ihm: daß er auf seine eindeutigen Avancen nie eingegangen ist, obwohl es doch für ihn vielleicht von Vorteil gewesen wäre (siehe auch David de Salmeton). Er hält Zacco auf der einen Seite auf Abstand, stellt aber auf der anderen Seite immer wieder unter Beweis, wie sehr dieser sich auf ihn verlassen kann - vielleicht gerade _weil_ nie mehr aus der Beziehung wurde.

Ich glaube andererseits aber auch, daß zwischen den beiden eine starke Anziehung bestanden hat, von Anfang bis Ende. In manchen Szenen knistert es zwischen den beiden ganz deutlich. Aber Zacco verzichtet auf jeglichen Druck und Nicholas geht einfach nie auf das Angebot ein.

Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]