Re: Umar- Spoiler für HoN + Zacco


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 09 Juli, 2003 um 08:56:45

Antwort auf: Re: Umar- Spoiler für HoN + Zacco von Petra S. am 09 Juli, 2003 um 07:37:51:

:
: Hallo an alle,

: : Soni:

Herzlich willkommen! Es ist schön, wieviele Leute doch stark infiziert sind durch den DD-Virus.

Soni: : : Fazit: Nicco ist durch und durch Hetero.

: : Petra S.:
: : : Den Satz wuerde ich so nicht unterschreiben. Man denke z.B. an Zacco... Ich denke, auch er hat seine "anderen" Seiten.

: Claudia: Sehe ich auch so. Er ist in seiner Ausstrahlung wohl für beide Geschlechter attraktiv und fühlt sich auch von beiden angezogen. Ich meine jetzt nicht, dass er sich von jeder Person angezogen fühlt, aber er hat eine Antenne auch für Männer.

: :Heike:
: : Ich bin eher Sonis Meinung: Nicholas ist in erster Linie hetero.

Petra S: Mit "in erster Linie" kann ich leben, das wuerde ich nie bestreiten. Aber das "durch und durch" sehe ich nicht so, denn wie Du, Heike, schreibst: Es knistert oft und deutlich.

Claudia: In erster Linie Frauen, ja. Aber denkt doch mal daran wie eifersüchtig die Szenen zwischen Nicco und Umars Frau sind. Da ist definitiv Anziehung, vielleicht wird sie nicht ausgelebt, aber ich denke schon, es ist vorhanden.

Meine Frage an alle: wenn wie davon ausgehen, dass er sich in Einzelfällen auch zu Männern hingezogen fühlen kann, wie Umar (glaube ich) und Zacco, warum hält sich Nicco zurück? Moralische Bedenken? Strategie wie bei Zacco?

: Gruss, Claudia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]