Re: Toastbrotkrümel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 08 Juli, 2003 um 15:51:04

Antwort auf: Toastbrotkrümel von Silke am 07 Juli, 2003 um 22:29:27:

: Hi Silke,

S: ich darf freudig vermelden, daß meine Ma einen zweiten Anlauf mit NR gemacht hat. Diesmal ist sie in einem Rutsch bis etwa zur Lawine gekommen, das läßt mich hoffen!!!

C: Ich gratuliere! Well done.

S: Von mir nach ihren Sympathien für die einzelnen Figuren befragt, meinte sie mit eigentümlich leuchtenden Augen, daß Julius ihr gefalle, das sei wohl ein rechter Schwerenöter...
: ;-)))

C: Da wird sie am Ende eine Überraschung erleben...

S: Ich bitte übrigens, den Hut zu ziehen, denn sie liest das Original mittels verrostetem Schulenglisch!

C: Wow, Respekt! Dann muß sie es wirklich interessieren. DD ist harter Tobak.

S: GoK habe ich einer Freundin geliehen. Sie hat Ende Juli Geburtstag...wenn sie sich QP wünscht, gilt´s mit dem Toaster, oder? Oder???

C: Meines Erachtens: ja.

: Ciao,
: Claudia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]