Toastbrotkrümel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 07 Juli, 2003 um 22:29:27:

Hi,

ich darf freudig vermelden, daß meine Ma einen zweiten Anlauf mit NR gemacht hat. Diesmal ist sie in einem Rutsch bis etwa zur Lawine gekommen, das läßt mich hoffen!!!
Von mir nach ihren Sympathien für die einzelnen Figuren befragt, meinte sie mit eigentümlich leuchtenden Augen, daß Julius ihr gefalle, das sei wohl ein rechter Schwerenöter...
;-)))

Ich bitte übrigens, den Hut zu ziehen, denn sie liest das Original mittels verrostetem Schulenglisch!

GoK habe ich einer Freundin geliehen. Sie hat Ende Juli Geburtstag...wenn sie sich QP wünscht, gilt´s mit dem Toaster, oder? Oder???

Ciao,
Silke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]