Paul und die Telekom


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Edith N. am 03 Juli, 2003 um 15:49:28

Antwort auf: Re: Spaß mit der Telekom? Aber immer von Martine am 02 Juli, 2003 um 21:37:31:

Hi Martine,

na, wenigstens hat dein Kater Unterhaltung und eine Freude am Umtrieb der Telekomiker.

Das erinnert mich an die Story "Paul und die Telekom" - Link siehe unten - die wir bei uns auf der Tiergeschichtenseite haben. *Der* Techniker wird es sich zweimal überlegen, ob er nochmals einen Katzenhaushalt betritt. ;-)

(Da ich zurzeit Harry Potter lese und schon ewig nicht mehr zu DD-Büchern kam, hab ich hier eigentlich gar keine Mitblubberberechtigung ... Ich beschränke mich auch meist aufs Mitlesen - und auf Off Topic-Beiträge.)

LG
EN



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]