Re: Spaß mit der Telekom? Aber immer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 02 Juli, 2003 um 21:37:31:

Antwort auf: Re: Spaß mit der Telekom/ Providerwechsel? von Claudia am 02 Juli, 2003 um 20:25:11:

Hi alle
ich bin wieder (mal) online -
Wielange kann ich nicht sagen, obwohl ich inzwischen Stoff für eine lustige Kundenoper zusammen habe.
Besonders schon das Duett "Sie haben sicher ihre Rechnung nicht bezahlt...." - das damit endete daß ich inzwishcn alle aus dem Callcenter PERSÖNLICH kenne. Und die mich auch!

Was genau es nun wirklich ist, was mir tagelang das Internet versagt, kann niemand genau sagen, es liegt nicht an meinem Provider, denn ich habe eine CallbyCall-Verbindung. Es ist einfach so, daß irgendwie, irgendwann eine DFÜ-Verbindung mit dem TCP/IP- Protokoll nicht mehr möglich ist. Aber genug der technischen Schwafeleien, der Techniker der inzwischen auch schon Stunden unter meinem Schreibtisch verbracht hat und besonders von Müller geschätzt wird, (Müller mag besonders seinen Technikerkoffer und fingert an jedem Werkzeug rum und arbeitet immer ganz feste mit, der ganze Koffer ist schon vollgefusselt) ist auch fürbaß erstaunt und kann es sich nicht erklären.
Daß es auf Seiten der Telekom liegen mußte, war mir von dem Moment an klar, als der Heinz im Callcenter den Dumb-User-Standard-Satz hervorstammelte: "Wir haben nix gemacht."

Wieoft ich den schon in der Zeit diverser Turnschuh-Edv gehört habe kann ich nicht sagen, aber ich WEISS was er bedeutet.


Martine erfreut sich der Online-Zeit, solange sie sie hat.

Zum längeren Hebel: Es kommt nicht auf den Hebel an, sondern auf das was man damit hebeln will, und wer hat gesagt ich hätte kein Standvermögen??



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]