Re: CM Teil 5 fertig!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 30 Juni, 2003 um 22:24:59:

Antwort auf: Re: CM Teil 5 fertig! von Silke am 30 Juni, 2003 um 11:50:47:

Hi Silke!

S: ich habe *schnippschnapp* aus drei Beiträgen einen gebastelt, das macht es übersichtlicher...
...;-)))

G: Und ich schnipple mir gnadenlos wieder raus, was ich brauche. ;-)

S: Ich glaube, über die Frage Vergewaltigung ja/nein/ein bißchen kann man Jahre diskutieren.
Sicher dürfte sein, daß es kein Vergnügen war. Sicher dürfte auch sein, daß sie das Risiko hätte erkennen müssen. Vielleicht hat sie sich selbst überschätzt mit ihrer Haremsausbildung und hat wirklich geglaubt, sie kann das leichter wegstecken. Vielleicht wurde die ganze Sache auch doppelt eklig durch Leonards unpassendes Ableben.

G: Sicher, das kommt wohl noch dazu. Obwohl ein toter Bailey so manches Problem löst, zB einen Mord, den man dann hätte vertuschen müssen. Oder Papiere, die er "danach" vor ihren Augen verbrennt?

weiter leiden:
S: Gut möglich, durch Band 7, 8 und 9.

G: OH GOTT!!!!! Und ich hätte das noch lesen müssen ... Andererseits hätte es Jerott ohne seine verhängnisvolle Tat nicht ins freiwillige Exil getrieben ...

S: Marthes Opfer? Ich denke, sie war unterwegs, um die Crawfords noch abschließend ein wenig
aufzumischen? Opfern wollte sie sich bestimmt nicht.

G: Unfreiwilliges Opfer meinte ich, mit freundlicher Unterstützung Austins und Jerotts.

S: Na bitte! Grisel, ich glaube, die Chancen zu Claudias Jerott-Bekehrung steigen! ;-)

G: Nicht, wenn sie es von meiner Philippa-Bekehrung abhängig macht! :-)

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]